Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 18.12.2009, 09:30
Freelancer Freelancer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 470
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo.

Mal ein Update von mir:

Meine Erkältung habe ich überstanden. Aber dieses Schwächgefühl das mich einen Grossteil des Tages im Griff hat ist immer noch vorhanden.

Am Sonntag habe ich meine Eltern besucht zusammen mit meinem Sohn. Einige Tage haben wir dort verbracht. Sonntagnacht wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen. Schmerzgefühle in der Brust. Das wurde immer schlimmer so das ich gegen 4 Uhr morgens mit einem Taxi in die Notaufnahme gefahren bin.

Röntgen, Ultraschall, Blutgasanalyse, Blutbild und EKG...soweit nichts erkennbar...wahrscheinlich eine Nervenentzündung im Rippenfellbereich.

Gegen 8 Uhr war ich fertig und konnte zurück zu meinen Eltern.

Abends habe ich dann beim husten etwas Blut mit ausgehustet...Dienstag morgen noch einmal...dann jeden Tag einmal beim Husten etwas Blut das aber immer weniger wurde. Heute kam schon kein Blut mehr. Mein Husten stellt sich als Bronchitis raus...müsste von alleine weggehen...wenn nicht...dann zum Arzt und Antibiotika.

Aus irgendwelchen Gründen liegen die Voraussetzungen für eine AHB nicht vor. Aber ich kann eine REHA kriegen. Das teilte mir der Deutsche Rentenbund mit. Naja...so geht es für mich nach Bad Brückenau in die Sinntalklinik. Die Klinik hat mir gestern den Anreisetermin benannt. 30.12.2009. Naja, da ich am 4/5.1.2010 noch Untersuchungen habe habe ich diesen auf den 7.1.2010 verschieben lassen.

Viele Grüsse,

Holger
__________________
Hier beginnt meine Signatur...





Mit Zitat antworten