Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 06.05.2004, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Liebe Jule,

habe nun meinen Befund. Es wurde nur ein CIN I festgestellt und alles im Gesunden entfernt, alles andere unauffällig. Das Problem ist nun, daß dieser Histologiebefund nicht mit dem PAP 4a in Einklang zu bringen ist, d.h. ich muß auf die Kontrolluntersuchung in 3 Monaten warten, ob tatsächlich nichts mehr da ist oder sie etwas übersehen haben, daß den schlechten Pap-Wert verursacht hat. Meine FÄ meinte, ich sollte auf die Erfahrung der Ärzte in der Uniklinik vertrauen und mich erst einmal entspannen, aber so wirklich möglich ist das nicht... Sie meinte, der Papabstrich sei eher unganau als die Histologie, aber wirkliche Gewissheit gibts halt erst bei der nächsten Vorsorge. Jetzt werde ich erst nochmal meine Krankschreibung genießen (obwohl das Wetter jetzt zu wünschen übrig läßt, aber ich habe mich mit vielen Büchern eingedeckt), denn auch mich erwartet dann wieder ein full Power Job. Bezüglich Sport haben die Ärzte wohl eine sehr unterschiedliche Meinung. Man sollte das machen, bei dem man das Gefühl hat, daß es gut tut... Man muß eben eine Balance finden, zwischen Ruhe und Bewegung.

Ganz liebe Grüße und Däumchen drück für deine Schwester,

Trude
Mit Zitat antworten