Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 05.10.2004, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben!

Xadra, ... nee, da fällt mir gar nix zu ein. Doch: dumme Menschen. Ich frage mich immer, ob wir uns diesen Leuten auch so verhalten dürfen, wenn sie in einer ähnlichen Situation sind. Oder begeben wir uns dann auf ihr niedriges Niveau - für mich zählt Gedankenlosigkeit (für die sich dann nicht entschuldigt wird) dazu. Obwohl: wenn es einem gut tut...
Aber ein Friedhof mit Aussicht auf große Schiffe? Ihr wohnt in der Nähe eines größeren Gewässers? Ich sitze hier mitten auf dem Land, weit weg, vom Meer.
Was die Grabpflege angeht, mußte ich schon in mich reingrinsen: die größte Gärtnerin in unserer Familie war meine Mutter und letzte Woche werkelten wir dann zu dritt (+ Mann + Vater) an ihrem Grab rum. Drei Gartenarbeitvermeider und meine Mutter konnte zusehen, ich habe ihr dickes Grinsen gespürt.
Wenigstens einmal haben mein Vater und ich an einem Strang gezogen, unser Verhältnis ist zwar oberflächlich nett, aber er hat Eigenarten, die unerträglich sind - ich hoffe, ihr könnt Euch wenigstens an einem Rest-Familienleben erfreuen (mich belastet dieses Thema gerade sehr).

Aber VIP Loge und das bei Schalke! Ich bin weit weg davon ein Fußballfan zu sein, aber was man so über diesen Club hört, ist da ja Begeisterung pur.
Laufen tue ich übrigens auch - so ein wenig Kondition schadet ja nicht... ;-)

Ich wünsche Euch noch allen einen so sonnigen Tag, wie ich ihn hier habe!

liebe grüsse
tini
Mit Zitat antworten