Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.07.2014, 21:55
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: 2. Rezidiv nach Lungen Ca Stufe 4

Hallo Nicerl,
eigentlich wollte ich hier nicht mehr offiziell schreiben, denn auch außerhalb eines gut besuchten "Threads" mit seinen eingeschworenen Mitgliedern habe
ich genau wie jeder einzelne Betroffene/Angehörige hier, Ängste und Ungewissheit zu ertragen, auch wenn wenig Resonanz kommt...
Schließlich sitzen wir alle im selben Zug und wollen das Beste aus der schwierigen Situation machen!

Da Du hier auch Beiträge schreibst, sind wir schon mal zwei die sich mitteilen wollen.

Außerdem habe ich mir überlegt ( ohne hohe Erwartungen zu haben ) eventuell
so eine Art Tagebuch zu führen, es erleichtert wenn ich mir die Angst von der Seele schreiben kann.

Liebe Nicerl, es ist beruhigend zu lesen, das Deine Mutter zur Zeit ein Medikament (Afatinib) bekommt, welches die Atemnot und den Husten lindert.-

Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen Mann. Seit gut 3 Wochen
hat er starke Atemnot und Hustenanfälle. Die Chemo mit Docetaxel wurde
nun nach dem 4. Zyklus eingestellt und es erfolgte ein Zwischen CT. dessen
Ergebnis wir am Montag den 28. Juli erfahren.
Irgendwie haben wir wegen der auffallenden Symptome ein ungutes Gefühl.---

Sollte die Chemo nicht gewirkt haben, kommt als nächstes Medikament Erlotinib zum Einsatz. Bei Deiner Mutter scheint eine ähnliche Therapie
bis auf weiteres gut anzuschlagen?

Wenn Du etwas Neues darüber erfährst lass es mich bitte bald wissen, denn es ist hilfreich für mich wenn ich von anderen höre dass auch wir noch hoffen
dürfen, das eine Therapie endlich einmal das Tumorwachstum zum Stillstand bringt.

Ich denke an euch und freu mich schon auf eine Antwort von Dir.

Liebe Grüße

Jutta

Geändert von Yogi 12 (24.07.2014 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten