Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.11.2004, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum muß sie sich so quälen?

Hallo Antje,
meine Mutter ist gerade mal 58 Jahre.Das ist es ja gerade sie hat doch eigentlich noch so viel vor sich gehabt(ich rede schon so als wenn es sie schon nicht mehr gäbe-schrecklich)
Sie hat zwei Enkelkinder,meine Tochter wird bald sechs und im nächsten Sommer eingeschult, wenn ich daran denke, das sie das vielleicht nicht mehr erlebt...aber ich will ja positiv denken.
Heute hat meine Mutter mir gesagt, wenn es ihr im nächsten Jahr wieder besser geht will sie auf jeden Fall wieder Rad fahren(sie hat Knochenkrebs!)-da mußte ich erstmal schlucken.
Ich weiß nicht wo sie diesen optimismus hernimmt, manchmal denke ich sie weiß genau wie es um sie steht und sie will mir mit diesen Worten Mut machen, dabei ist sie es doch die kaum noch Kraft hat.
Man darf aber nicht aufgeben-siehe Lance Armstrong, auch wenn das ziemlich naiv klingt aber der hat nach seiner schweren Krebserkrankung die Tour de France gewonnen.
Eine weitere Chemo wird für meine Mutter ein Schlag, ich denke aber sie wird sie machen, alleine schon der Enkelkinder wegen wird sie nicht aufgeben.
Lebt deine Mutter noch, wenn ja wie geht es ihr? Entschuldige bitte ich möchte nicht so neugierig sein aber du klingst so als kennst du das alles selber zu genüge.
Liebe Grüße
Nelly
Mit Zitat antworten