Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.08.2010, 18:26
lilly1980 lilly1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Siegelringcarzinom bitte um eure hilfe

hallo

danke für ein positives erlebnis , das baut einen wieder ein wenig auch.
ich weiß man kann keinen mit den anderen vergleichen kann, aber es ist auch schön was gutes zuhören.
weiß grad nicht wo mein kopf steht.
war grad eben nochmal mit seinen enkelkindern im kh , hat sich wahnsinnig gefreut.
ich habe mich auch gefreut ihn so zusehen, aber innerlich bin ich grad so ziemlich kaputt.
leider wissen wir garnichts genauses ausser wie schon geschrieben das es ein siegelringka. mit einer größe von 7 cm hat.
kann nichteinmal sagen welches stadium.
bei ihm war es in letzter zeit so , das er extrem abgenommen hat, ab und an erbrechen, totales druckgefühl im bauch, verträgt manches essen bzw. keinen kaffee mehr, nachtens kann er vor schmerzen nichteinmal mehr schlafen.
naja nun soll dieser tumor morgen samt magen raus.
habe schon soviel gelesen das es mich auf deutsch gesagt bekloppt macht , nicht zuwissen wie es wirklich um mein paps steht.
eigentlich war er immer ein kämpfer, aber dadurch das mein bruder schwer herzkrank, ich selbst habe ms, eins meiner kids wurde mit einer lkgs geboren, naja und dann das frühe schicksal seiner eltern und zum teil geschwister machendie sache nicht einfacher, er sagt er hat schon soviel mitgemacht, er habe keine kraft.
heute bevor ich ihn ins kh brachte sagte er zumir , das ist der lauf der zeit, jeder wird gehen auch ich, auch wenn ich dein vater bin.er bat mich darum bzw. musste ich ihm versprechen wenn er irgentwas nicht selbst mehr entscheiden kann, solle ich die chemo ablehnen und wenn es darum geht und es ganz schlimm ist will er auch nicht am leben erhalten werden.
es macht mir extrem viel angst, es hört sich so an als kommt ernicht wieder:-(
Mit Zitat antworten