Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.11.2010, 21:30
lilly1980 lilly1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 8
Standard magenkrebs stadium IV mit T4

hallo
nach vielem auf und ab und 100% diagnose des arztes meines paps sieht es leider so aus das ich jetzt den befund bekommen habe.
im befund steht Studium IV mit T4 was nicht wirklich erfreulich ist und mich von tag zu tag mehr runterzieht. jeden tag ist die angst da das ein anruf kommt mit bestimmten worten....
mein paps hat die pallative chemo abgebrochen und gesagt das er die zeit die er hat lieber ohne medis und kh verbringen möchte.
ich kann es verstehen und mittlerweile ist es so das wir viel geredet haben und auch nicht mehr bei jedem mal reden die tränen laufen.
manchmal frage ich mich ob es schlimm ist nicht mehr zuweinen
ich mein wir haben eine extrem starke bindung er ist immer für mich und die kids da auch selbst jetzt wo es ihm auch nicht sonderlich gut geht, manchmal wenn ich ( mache derzeit eine umschulung) in der schule sitze schaue ich minutenlang auf mein tel, frage mich ob es der richtihge zeitpunkt ist dazu sitzen und nicht bei ihm zusein, die zeit einfach zu genießen, aber er meint das ich weiter leben soll und auch an meine berufliche zukunft denken muss, alleine der kinder wegen.er ist immer so optimistisch und gib mir immer kraft weiterzumachen,aber irgendwie bin ich derzeit mehr als kraftlos. fühle mich so hilflos ihm nicht helfen zukönnen habe soviel angst das er es nicht bis zum ende dieses jahr schafft, ich mein es ist so das noch einige prägende ereignisse sind ( ich werde 30 wollten wir groß feiern) dann ist weinachten und er war immer da einfach immer grad zu weinachten genauso wie jahresabschluss. die ärzte sagten einfach " ohne chemo etc. max. 4-6 monate naja und der kh befund ist von anfang september, ich denke viele wissen wie ich mich fühle. sorry wenn ich euch grad so zutexte aber immer wenn es abend still wird ist es gefühlemäßig noch schlimmer als am tag.

vlg
Mit Zitat antworten