Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.09.2015, 12:10
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: GIST während der Schwangerschaft - schadet das meinem Kind

Liebe Angie,

vielen Dank für deine lieben Worte! Es ist lieb von dir, dass du hilfst, auch wenn du nicht betroffen bist.

Ich finde es interessant, dass du auch so als Mutter auf meinen Beitrag aufmerksam geworden bist. Das hätte ich vorher nicht erwartet, aber ich kenne es ja schließlich nicht anders... Meine Krankheit und mein Kind kamen gleichzeitig.

So ganz "nicht betroffen" bist du aber gar nicht. Es tut mir sehr leid wegen Heike und wegen Lilly. Der Unterschied zwischen uns beiden ist doch nur, dass du eine Angehörige bist, während ich selbst betroffen bin. Es ist beides nicht einfach....

Trotzdem glaube ich, dass ich gerade wegen meinem Kind überlebt habe.

Zuerst wollte ich dem Kleinen unbedingt das Leben schenken und dann wollte ich ihn nicht alleine lassen. Er ist so fröhlich und so lustig, lacht immer. Ich wollte nicht Diejenige sein, die ihn traurig macht, und ich hatte Angst, dass er sich mal nicht an mich erinnern kann, weil ich gehen muss. Er ist doch noch so klein...(Fast 15 Monate alt).

Heute habe ich das große Glück, dass die Tumornachsorge meine einzige Sorge ist.

Ich hoffe so sehr, dass andere Eltern das gleiche Glück haben wie ich und bleiben dürfen! Doch ich will sagen, dass meine schlechten Blutwerte vor mir noch nie jemand überlebt hat - auch ohne Schwangerschaft nicht. Mein Sohn und ich, wir haben beide zusammen überlebt, obwohl es kaum zu glauben ist.

Es lohnt sich also weiterzumachen!

Auch für dich und deine Kinder nur das Beste!

Viele liebe Grüße

Schnupfenhuhn

Geändert von Schnupfenhuhn (05.09.2015 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten