Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.10.2006, 21:05
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 468
Standard AW: Hilflose Lehrerin

Liebe Lea

ich möchte Ihnen meine Bewunderung für ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft aussprechen.

Ich habe ein Buch: "111 Worte in einem Leben mit Krebs" das in meinen Augen sehr gut geschrieben ist, denn so denken viele die Krebs haben und wenn man das als nicht Betroffener liest dann kann man vieles verstehen. Nehme ich mal das Wort "Angst" da steht unter anderem wovor man Angst hat wie zum Beispiel Angst vorm Sterben, Tod, Qualen, Gesellschaft, Leben, Leben mit der Krankheit, Sterben durch dir Krankheit, Sinnlosigkeit des Lebens, Therapie, vor mir selber,, meinen eigenen Ängsten und noch vieles mehr. Folgende Worte werden beschrieben: akzeptieren, angepasst, Angst, Ansprechpartner, Aufgabe, Aufklärung, Aufmerksamkeit, brauchen, Chemo, denken, Depression, Diagnose, Einstellung, Energie, Erfolg, erkennen, erleben, erpresserisch, ertragen, ERwartungshaltung, essen, Familie, Freunde, Freude, Gesellschaft, Gespräch, gesund, Gewissen, Glaube, Grenzen, gut, Harmonie, heilen, helfen, Hölle, ich, Informationen, Kontrolle, Körper, Krankheit, Krebs, Leben, lebenslänglich, Lebensqualität, Leiden, lernen, Liebe, Logik, magisch, Medikamente, Meditation, Mitmenschen, nachdenken, Nacht, Natur, nicht, Paradies, Probleme, psychisch, Qualität, reden, relgion, Rückschlag, Rücksicht, Ruhe, Schmerzen, Schock, Schuld, schweigen, Selbstbetrug, Selbstmord, Selbstschuldgefühle, Selbstwertgefühl, Situation, Sprache, sterben, Strahlentherapie, Tabuthema, tagebuch, Tagesablauf, Teufelskreis, Therapie, Tod, Tränen, Überfürsorge, überleben, Unendlichkeit, unerträglich, Ungewissheit, Unruhe, unsicher, Unterstützung, Vergangenheit, Versprechen, Verständnis, verstecken, verstehen, Verstümmelung, versuchen, Vertrauen, weinen, Wissen, Wunder, Wünsche, Zäsur, Zeit, Ziele, zufrieden, Zukunft und Zusammenbruch

Vielleicht hilft das Buch ja sie besser zu verstehen und vor allenm muss mit ihr gesprochen werden. Ich wünsche alles Liebe und viel Erfolg bei dem Mädchen etwas zu erreichen.

Lieben Gruß Nicole
Mit Zitat antworten