Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 23.07.2004, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hi Karin!

Schön, daß Du Dich gemeldet hast, auch wenn Deine Nachrichten natürlich nicht sehr abgenehm sind. Womit kannst DU denn im Moment den Tag verbringen? Kannst Du viel lesen? Schläfst DU viel?
Und: hast Du vielleicht mal doch daran gedacht, zur Unterstützung einen Naturheilkundler zu konsultieren?
Ich muß jetzt leider wieder ganz schnell "in meine Bücher kriechen". Wenn Du am Dienstag früh kurz mal die Daumen drückst, wäre ich Dir sehr dankbar.
Ich hoffe, daß ich nach dem Examen wieder mehr Zeit für jenen Freund und seine Kinder habe, alle fehlen mir doch sehr. Und auch die Kinder beschweren sich schon, daß sie mich im Moment recht selten sehen. Aber der Vater der Kinder ist so lieb..... und nimmt echt Rücksicht auf mich, obwohl er rein theoretisch das gar nicht müßte. WObei ich zur Zeit gar nicht so genau weiß, wie es ihm geht. Darüber redet er auch nicht gerade viel. Ich weiß auch nicht genau, wie weit er belastbar ist. Deswegen habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, mich grade nicht entsprechend kümmern zu können. Hoffen wor das beste.

Und für Dich hoffe ich, daß es dann doch bald für Dich erträglicher wird. Wo kommst Du eigentlich her?

lg, Barbara
Mit Zitat antworten