Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.05.2009, 11:43
Stardust32 Stardust32 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 2
Standard Interessieren tut es keinen....

Erstmal ein liebes Hallo an Alle an diesem verregneten Tag,

ich weiß nicht , ob dieser Thread hier reinpasst oder ich mich besser hätte in einen anderen Thread "eingeklinkt" hätte.

Ich bin nur gerade so desillusioniert, wie sicherlich so viele Betroffene vor mir

Nur kurz, bin am 01.04 ala "Wertheim" operiert worden,aus einer "Routine-Abklärung" beim FA wegen Zwischenblutungen wurde eine sofortige Einweisung ins KH mit der Diagnose Gebärmutterhalskrebs und der dann folgenden OP.

So weit so schlecht- ich habe das alles ertragen- überstanden -erkämpft. Mein Körper signalisiert Besserung ...aber meine Seele leckt ihre Wunden.

Nur interessieren tut es irgendwie keinen....(nein, das stimmt nicht, meine Familie und wenigen besten Freunden schon)- aber auf der Arbeit, im näheren Umfeld merke ich , wie alles innerlich zusammenzuckt, wenn ich in die Nähe komme. "Wie geht es Dir"- das fragt mich niemand und wenn, dann kommt das berühmte, "na jetzt ist ja alles gut". Alles andere will niemand hören, denn funktionieren soll man schließlich, nicht wahr.

Ich weiß, das haben so viele hier von Euch auch durch, aber ich dachte eben nicht, dass mich dies nun doch so treffen würde.

Ich fühle mich so müde und ohne Kraft, der heutige Regen tut sein Übriges.

Danke fürs "Zulesen".
Mit Zitat antworten