Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2008, 08:08
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Rotes Gesicht AW: Arzt sagt Vitamine zusätzlich nützen nichts

@ Kerstin

ob ich mich - bei Rezidiv oder Neuerkrankung - in die Hände von mehr oder weniger berühmten Heilpraktikern geben würde, kann ich derzeit nicht sagen. Ich würde wohl eher versuchen, Zweit- bzw. Dritt-Meinungen von Schulmedizinern wg. der Absprache des weiteren Therapie-Weges zu bekommen.
Ich gehe halt davon aus, dass mir - beginnend im November 2002 - "erstmal" die BK OP, dann 8 Zyklen Chemo und 31 Bestrahlungen sowie AHT das Leben gerettet haben............

Hier im Forum hab' ich's an anderer Stelle schon'mal zur Sprache gebracht: einer meiner betroffenen Freundinnen hat u.a. der regelmäßige Besuch bei einem Heilpraktiker und der Erwerb von extrem teuren PILZEN lediglich ganz gewaltig den Geldbeutel erleichtert und ansonsten n i c h t s gebracht

Bei Schlangengiften hätte ich die Bedenken, dass sie - möglicherweise nicht sachgemäß angewandt - eher das Immunsystem schwächen könnten (?)
und dann: Wie erkennt man, ob und wann eine "Entgiftung" was bringt resp. nicht vielleicht sogar schwächt ??

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten