Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 25.02.2008, 10:30
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Server Frust

Hallo und guten Morgen @ all...,

also ich weiss nicht. Was sollen diese ewigen Gängeleien von euch
Jasagern überhaupt....?? Warum könnt ihr nicht mal eine Diskussion zulassen....?? Was glaubt ihr denn damit ständig schützen zu müssen...?? Es gibt nun mal immer zwei Seiten. Und ja..., somit auch ein Pro & ein Contra....!

Also ich lese hier seit Tagen/Wochen immer wieder mit. Habe so
sehr viel über den KK erfahren - was ich zuvor nie hätte geglaubt das es das gibt.... Sehr hilfreich ist das "ALLES". Weiss jetzt wo der ein oder andere steht. Was er glaubt, das er ist - und was er zu vertreten bereit ist. Ja selbst die Moderatoren tragen ständig mit ihren Beiträgen dazu bei, den KK solch Transparenz zukommen zu lassen die alles andere als geschmacklich noch wünschenswert wäre.... (für mich jedenfalls)

Aber eins mag ich hier deshalb einmal anmerken. Von den ständigen
Ja-sagern allein, kann der Kompass nicht überleben weil..., dazu bedarf es schon ein bissel mehr als 10-15 User....!
Und die die hinterfragen. Sich Gedanken machen, was für Wege es noch gibt um diese Plattform für
alle (ob grosss - ob klein, ob reich - ob arm) zu erhalten, werden ständig von euch ja-zu-allem-was-den-KK-betrifft mit z.T. total hanebüchenen Beiträgen abgeschmettert. Beleidigt und beschimpft diese Menschen....
Ja, da muss ich jetzt doch wirklich Gitti2002 zitieren, die da mal so schön schrieb:
...wir sind hier doch nicht bei "sie wünschen, wir spielen"
Lach..., genau Gitti2002..., dass sollten und sind wir auch wirklich nicht...

Aber lese ich jetzt all die Beiträge hier, kommt es schon so rüber als sollten wir (ja gerade die, die nicht so Blind vertrauen mögen/können) "nur" Spenden (also die Wünsche erfüllen) jedoch sowohl "davor" als auch "danach" immer schön brav den Mund halten... Kommt einem vor, als sollte die Intelligenz gerade noch so wünschenswert aufrecht gehalten werden "Online" eine Zahlungsanweisung in Auftrag zu geben, um dann schnell wieder ins Körbchen zurück zitiert zu werden
(also "nur" mitspielen)..... Nein, nein...so, das garantiere ich euch, so wird das nix mit der monatlichen Förderung für den KK.

Ich selbst hatte ja die Gewinnung der Fördermitgliedschaft im Auge, da ich weiss, dass nur so die monatliche Fixkosten auf "Dauer" abgedeckt bzw. zur "Gesunden" weiteren Planung auch nix mehr im Wege steht.
Und da ich in meinem Bekanntenkreis die/den ein oder anderen Freund(in) habe, für die solche Beträge wie 500 €uro (oder meinetwegen auch 600 uro) wirklich Peanuts sind, fragte ich sie, ob sie an dieser gemeinnützigen Organisation hier Interesse hätten. Eben solch eine Fördermitgliedschaft abzuschließen. Jedoch nach dem/der Posting/Stellungsnahme von Marcus hier, ist ihr Bereitschaft und deren Interesse völlig im Eimer.....

Eine gemeinnützige Organisation/Verein der/die Probleme haben ein Forum am laufen zu erhalten. Der laut Marcus auf Spenden/Fördermitglieder und sogar Erbschaft und Vermächtnis angewiesen ist, jedoch "sich" jegliche Diskussion über neue Wege verbietet... dem ist, laut diesen Leuten auch nicht mehr zu helfen.
Und in seinem Beitrag unter Punkt 5 bzgl. der Transparenz, ist etwas sehr schönes zu lesen:
Zitat:
Zitat von Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass Beitrag anzeigen
...Eine Bilanz müssen wir nicht erstellen und auch nicht veröffentlichen. Ich halte es für ausreichend, dass das Finanzamt die Bücher prüft und überwacht, dass die Mittel zweckgebunden verwendet werden. Die Finanzen sind Sache des Vorstands.
Richtig Marcus..., dazu können Dich/euch selbst die User hier, die Spenden möchten, nicht zwingen. Denke aber, in Anbetracht der Problematik, dass dies vielleicht ein netter Zug gewesen wäre... Ein Zug in die Richtung es "jedem" zu zeigen das hier nix Verschleiert werden soll. Auch wenn Du es für ausreichend hälst wenn das Finanzamt die Bücher prüft und überwacht...., der Spender selbst Marcus, sieht dies jedoch nicht als ausreichend an. Allein wenn Du Dir die Katastrophe jetzt von Unicef anschaust....

Was ich jedoch sehr schön finde ist der letzte Satz der da lautete: Die Finanzen sind Sache des Vorstands....... Denke dies sollte jetzt auch jeder begriffen haben der diesen Satz gelesen hat....
Ich selbst möchte es dabei dann auch bewenden lassen. Soll der Vorstand sich darum kümmern...
Ich hab mich echt stark gemacht. Versucht durch mein Mitwirken Leute zu gewinnen die das KK-Forum Fördern mögen, jedoch winken sie jetzt nur noch ab. Keine Transparenz... keine Bereitschaft zeigen für neue Wege auch keine Spenden oder gar Fördermitgliedschaften. So einfach ist das....

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
~mo~

@ Dirk1973

trefflicher (muss Lachen) hättest Du es nicht hier reinstellen können ... was ich denke. Ich DANKE Dir (ausnahmsweise mal)...!

Mit Zitat antworten