Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16731  
Alt 05.12.2015, 01:18
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 197
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Belle: Schön, dass es mit dem Weihnachtsessen geklappt hat. Dass eure Chefs für euch kochen, finde ich eine prima Idee. Auch wenn keine weihnachtliche Stimmung war, wie hat es dir gefallen? Ich wünsche dir, dass Arme und Beine bald wieder "leichter" sind. Wie viele Tage nach der letzten EC ist das jetzt bei dir?

@alle: Euch allen ein schönes Adventswochenende mit hoffentlich wenig Nebenwirkungen und stattdessen viel Sonne für Spaziergänge und schöne Erlebnisse mit euren Lieben und bei kleinen Unternehmungen.

Mir geht es soweit halbwegs gut. Ich war vor Ort arbeiten für 6,5 Stunden plus langer Arbeitsweg und noch etwas von zu Hause aus. Als ich aber zurück kam, habe ich erst einmal nur schlafen können ein paar Stunden.
Seit 3 Wochen habe ich die Gürtelrose auf dem Kopf, aber nur leicht und fast schmerzlos. Seit ein paar Tagen ist nun ein Ausschlag (keine Gürtelrose) unter der Achsel der nicht-betroffenen Brust. Und mein Lymphödem-Arm tut weh trotz Lymphdrainage. Da bekomme ich nun noch einen Armstrumpf. Erschöpft, aber nicht mehr so extrem wie vor einer Woche und ohne diese Herzbeschwerden und ohne diese Atemnot. Entweder, weil die Infusion nun noch ein paar Tage mehr zurück liegt oder es hilft doch das neue Blutdruckmittel. Blutwerte heute wieder alle prima, sodass ich am Montag in die 2. EC-Runde starten werde.

Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
Fin-ja
Mit Zitat antworten