Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.11.2007, 20:16
Misia23 Misia23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Mein Opi hat Magenkrebs, Aszites und jetzt wohl auch Lebermetastasen

Danke für eure lieben Antworten. Diese gegenseitige Anteilnahme tut so gut.
Wir versuchen tatsächlich soviel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, ihm zu zeigen wie wichtig er uns ist und alles dafür zu tun, dass er sich so wohl wie möglich fühlt.
Ich wünsche mir natürlich auch so sehr, dass wir noch gemeinsam Weihnachten erleben werden. Aber ich habe auch wahnsinnige Angst davor, da es für uns noch aus einem anderen Grund das aller traurigste Weihnachten sein wird.
Einen Monat nach der Diagnose meines Opis hatte meine Omi nämlich einen Unfall und ist vollkommen unvorhergesehen nach zwei Wochen im Koma verstorben. Ich denke, ihr könnt euch vorstellen was wir in den letzten Monaten durchgemacht haben. Besonders natürlich mein Opi, der innerhalb von 4 Wochen nicht die die Diagnose verkraften musste, dass er unheilbar krank ist, sondern nach über 50 gemeinsamen Jahren auch noch seine Ehefrau zu verlieren.
Deshalb ist es noch viel schwieriger einerseits mit der Trauer um Omi und andererseits mit der Angst um Opi klar zu kommen.
Aber ich wünsche euch allen auch alles Liebe und viel Kraft. Die brauchen wir schließlich alle.
Mit Zitat antworten