Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1844  
Alt 03.12.2009, 20:57
MarionB MarionB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, die Frage nach der Stärkung des Imunsystems ist sicher ganz wichtig. Darauf wird viel zu wenig eingegangen. Wir müssen uns da leider selber helfen. Googelt man dem Wirkstoff "Fucoidan". Habe es selber ausprobiert und mein Imunssystem ist auf einem tollen Stand inzwischen. Das mit dem Pap3 wird sich immer verschlechtern, mein Arzt hat stillschweigend etliche Jahre zugesehen, wie ich mit der Pille und dem Nichteinnehmen von B Vitaminen langsam auf PAP4 zusteuerte und auch dann hieß es ist nicht schlimm...diese Dysplasie..Toll dann hatte ich vor vier Jahren die erste Konisation. Leider hat weder der Operateur noch der Gyn mir mitgeteilt, daß es schon 4mm invasives Karzinom war. Bin 4 Jahre damit rumgerannt, bis ein schwerer Verkehrsunfall letztes Jahr dann alles innerhalb von 3 Monaten alles so verschlimmerte, daß innerhalb von 2 Wochen 3 Op´s nötig waren. Die letzte dann 6 Stunden nach Wertheim. Und auch jetzt muß ich immer noch skeptisch sein, denn PAP2 heißt eigentlich auch immer noch Entzündungsstautus, aber der Arzt sagt, ist alles okay. Also ich glaube nur noch was ich im pathologischen Bericht selber lese. Weiß jemand, wie man seine Lympfstauungen besser in den Griff bekommt-außer diese Drainagen, Sport und Kompressionshosen, die einem das Leben im Sitzen zur Qual machen?

Geändert von gitti2002 (27.01.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten