Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2004, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard dunkle Hautflecken nach PEB-Chemo - 13.06.2003

13.06.2003, 23:55

Hallo an alle!
Meine Chemo liegt jetzt schon ein Jahr zurueck und schon waehrend dieser Zeit habe ich Veraenderungegn an meiner Haut festgestellt. Zu Anfang sah es aus, als ob ich mich mit den Fingernaegeln gekratzt haette. Ich hatte roetliche "Striemen", die aber auch nach Tagen nicht verschwinden wollten. Mittlerweile habe ich am ganzen Koerper diese "Striemen", jetzt sind sie aber nicht mehr roetlich, sondern eher braun. Man koennte glauben, dass ich mit der Peitsche geschlagen worden waere... Ich glaube es werden auch jetzt noch immer mehr.
Meine Onkologe hat, als ich ihn darauf angesprochen habe nur mit Schultern gezuckt und meinte es waere ja nicht so schlimm und wuerde bestimmt nicht mehr verschwinden.
Koennt ihr mir eine Ursache fuer diese "Striemen" nennen? Geht es sonst noch jemandem wie mir? Bleibt das wirklich fuer immer so? Kann ich irgendwas dagegen tun? Gerade jetzt im Sommer sieht das natuerlich nicht besonders schoen aus und ich werde immer mal darauf angesprochen (manche glauben ich bin schmutzig).
Ich freue mich ueber jede Antwort!!!
Viele Gruesse von Anna
Mit Zitat antworten