Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.06.2008, 11:55
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hallo taffissima! Du bleibst uns aber dann doch noch erhalten?Ich hoffe!!!
Tja, wie geht es mir. Wenn ich hier immer wieder traurige Geschichten lese-ehrlich-in dem Moment nicht so gut. Aber das geht uns allen so.
Hatte sonst viel Stress und somit den Kopf ganz woanders.
Brüte gerade über dan Anamnese Bogen der Reha, heissa, das dauert ewig, ihn auszufüllen, was die alles wissen wollen....
Werde ich morgen mit ihr zusammen machen.
Tja, und eins steht noch bevor.
Unser Urlaub. Fange ganz vorsichtig mit den Vorbereitungen an....
Warten noch den Mittwoch ab und entscheiden dann, ob es wirklich losgeht.
Wenn Schwiegervater die OP gut übersteht, werden wir wohl fahren, mit gemischten Gefühlen!Schwiegermutter ist dann in der Reha, die ist nicht um die Ecke, somit könnten wir eh nicht täglich hin und telefonieren kann man trotzdem.Schwiegervater kommt auch anschließend in die Reha und es sind auch noch Schwager und Schwägerin da. Keiner wird hier "allein" gelassen.Trotzdem, bei jedem Handy klingeln werde ich zusammen zucken.
Haltet mich nicht für "herzlos" wenn wir fahren sollten, denn das bin ich nicht.
Kommen zurück, wenn es Probleme gibt.Denke, die nächste schwierige Phase wird die Chemo werden und dann sind wir wieder da.Versuche mich zu erholen und viel Kraft mit nach Hause zu bringen.Im Urlaub sind ganz viele Freunde bei uns und das wird gut tun. Sie fragen immer ganz ängstlich, ob wir auch wirklich kommen werden. Meine Antwort:Wartet bis nächsten Mittwoch, dann weiss ich mehr. Es gibt bestimmt viele, die unsere Entscheidung nicht für richtig halten, aber du muss ich durch.Taffissima- ich drück dir immer noch die Daumen und denk an dich. Warst du das nicht, die bald eine Katze bekommt?
Ganz lieben Gruß!
Mit Zitat antworten