Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.07.2004, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Woche nach Ablatio - und jetzt??

Hallo Angelika, ich habe mich auch informiert und hatte als Alternative noch eine Klinik in Oberbayern in Erfahrung gebracht, die mit Buserelin infusioniert. Leider konnte mir dort niemand eine eindeutig hohe Erfolgsquote mitteilen. Bei der Chemo gibt es viele Nebenwirkungen, auch noch später, ich weiß oder besser vieles will man auch im Moment nicht wissen, aber was soll unseren Krebs in unseren Körpern abtöten ? Bei mir ist es eben so, daß man nicht ausschließen kann, ob nicht irgendwelche Zellen in meinem Körper schon auf der Wanderschaft sind. Welche Alternative kann einen da schon retten ? Mittlerweile habe ich sehr viele Frauen kennengelernt, die auch nach der Chemo gut leben. Ich habe wirklich schreckliche Angst, es ist nicht gelogen, die größte Angst meines Lebens, das wird es nicht einfach machen, aber ich will auch sichergehen, das alles abgetötet wird, auch wenn die Mediziner keine 100 % Sicherheit geben, aber was ist denn schon 100 % ? Hast Du denn sehr schlechte Erfahrungen gemacht ? Wie geht es Dir denn heute und welche OP und Chemo hast Du denn hinter Dir (schreibe dies nur, wenn Du möchtest) ? Ich denke an Dich, viele liebe Grüße Anke !
Mit Zitat antworten