Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.11.2004, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo liebe Leser,

ich habe erst einmal viel gelesen und dachte mir das ich mich jetzt auch mal vorstellen werde:

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hamburg. Mein Papa ist 53 Jahre alt und ist seit ca. 6 Monaten an einen nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinom mit oberer Einflussstauuung erkrannt.
Er hatte 3 Zyklen Kombinationschemotherapie mti Carboplatin und Etoposid erhalten, ohne Erfolg, da aufeinmal der Tumor sich vergrössert hatte. Die Chemo hatte er super gut vertragen.
Sofort danach wurde eine Strahlentheraphie durchgeführt für 4 Wochen. Die Nebenwirkung waren grauenhaft. Nach ca. 3 Wochen Strahlentherphie wurden Knochenmetastasen in der linken Schulter festgestellt, die dann ebenfalls bestrahlt worden ist für 1 Woche. Mittlwereile hat er alles hinter sich und es geht in seit 3-4 Tagen super schlecht, kaum ansprechbar, nicht kontaktfähig, isst kaum was, schläft viel und wenn er wach ist, dann kreisen seine Augen nur da hin. Heute bekammen wir die IRESSA Tabletten vom Krakenhaus Grosshandsdorf. Unsere letzte Hoffnung das es besser wird.

Wer sich mit mir Austauschen möchte, kann mich unter
kathrinpiechowski@web.de kontaktieren.

Weitere Berichte von mir könnt ihr auch unter IRESSA - Studien in Deutschland lesen.

LG
Kathrin
Mit Zitat antworten