Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 25.09.2005, 20:49
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Wertheim-OP

Tagchen, bin auch so eine Leidensgenossin wie du.
Auch mir geht`s heute noch nicht so besonders nach dieser OP, obwohl sie Sep.2002 war. Habe Probeleme mit der Blase, fehlt einfach das Gespür, muß auch nachts öfter`s raus. Eine Flüssigkeitsansammlung auf dem Balsendach wurde festgestellt, keiner weiß warum! Meine Bauchdecke ist innerlich auch ganz schief und ganz taub! Die Beine machen auch nicht mehr so mit, bekomme zweimal die Woche LD weil sie ziemlich dick sind. Es wurden 29 LK entfernt, 2 waren befallen. Durch die Bestrahlerei habe ich einen kaputten Darm, mit regelmäßigen Entzündungen, die mich auch ab und an ins Krankenhaus bringen. Hatte letztes Jahr ziemlich Schmerzen auf der linken Seite, das ganze fast ein viertel Jahr, dann stellte sich heraus das sich ein Lymhpknoten in einen Abzess ungewandelt hat und ich mich einer Not-OP unterziehen mußte. Desweiteren habe ich auch noch Brustkrebs, weil ja Gebärmutterhalskrebs nicht reicht. Durch das Tamoxifen, hab ich auch noch ziemlich zugenommen und schreckliche Knochenschmerzen. Das ganze ist manchmal nicht ganz einfach für einen, bin manchmal ziemlich am Boden. Immer wieder kommen neue Sachen hinzu, wann ist mal Schluß damit??
Warum wird man nur so auf die Probe gestellt?
Aber wenn ich hier im Forum bin, dann bauen mich die anderen Berichte und Rätschläge auch wieder auf.
DANKE an ALLE.
Liebe Grüße
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten