Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.06.2006, 22:06
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Hi, Hi, Hilfe??? Aufruf an Alle!!!

Oh man Taylor, das tut mir sooo leid.
Wenn ich Deinen Bericht richtig verfolgt habe, geht es Deinem Pa nicht so besonders gut. Ich mag es kaum schreiben- aber: meinst Du nicht es ist evtl. an der Zeit ihn nicht weiteren Kräftezehrenden Behandlungen auszusetzten?
Genießt einfach die Zeit die Euch noch bleibt. Lass Deinen Pa die WM schauen oder was ihm sonst alles so Spaß macht. Verbring Zeit mit ihm! Erzählt Euch alles was ihr Euch sagen wollt. Verliere keine Zeit im Kampf gegen einen übermächtigen Feind. Ich weiss-. es ist ganz schlimm loslassen zu müssen.
Irgendwann kommt aber evtl. der Zeitpunkt an dem man begreifen muss. Dies scheint bei Euch so zu sein. Nimm Deinen Pa in den Arm und lasse ihn wissen, das er seinen Job gut gemacht hat. Er hat Dich auf den richtigen Weg gebracht und Du wirst auch alleine Deinen Weg so gehen, dass er stolz auf Dich sein kann.
Ach Taylor, was soll ich schreiben. Es ist alles eine Sch.... und ich weiss was Du vor Dir hast. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und Deinem Pa noch eine möglichst lange, lebenswerte und schmerzfreie Zeit.
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten