Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.09.2007, 21:11
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Schon wieder zum CT???

hallo sonja, nochmal ich.
ja steger team.
die hellan, naja, selen, mistel und caldevita.
und auerbach? war einmal bei ihm, weil er eben auch als gyn in frage käme, aber die hellan fand ich soo nett.
nimmst du sonst noch medikamente?
als gyn hab ich jetzt die prof wagner, von oben, 7i, der gynäkologischen onkologie. die ist zwar gegen die engmaschige steger-nachsorge, aber sie ist halt eine gen-spezialistin und als gyn super genau. brust-abtasten bei ihr ist nicht zu vergleichen mit tasten beim steger, der machts ja eher flott.

hellan hat halt das mit dem sport: also ihr tip: 5 mal die woche eine stunde bewegung. das mache ich auch.
ich nehme vorbeugend auch ein bisphosphonat. hab ich mt dem steger beredet. war privat bei ihm deswegen. musste ich bezahlen.

ich werde das mit der CT spontan entscheiden. ich hab die letzten im akh machen "dürfen", hat vorteile und nachteile. meine alter röntgenologe hat die narben auf der lunge nichtmal erwähnt. ich war dann bei ihm, sagte er, nein, ihm war klar, das ist nichts. naja. er hatte ja recht. aber...

darf ich dich fragen, was du für einen tumor hattest? ich hatte pT2, G2, N0 (sentinel), hormon-negativ, her2 negativ.

hast du auch die chemo da auf 18 gekriegt, ohne port? war ganz überrascht, dass so viele frauen port kriegen. scheint im akh nicht so. wahrscheinlich ham wir uns überschnitten, ich hab im april 2005 angefangen, da warst du schon fertig. ich war immer doinnerstag, da gabs IMMER schnitzel oder gemüsereis. gott, ich wollte beides nicht!

wir bleiben gesund!!!

genug für heute! gute nacht!
alles liebe
s.
Mit Zitat antworten