Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.06.2005, 05:26
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard Welches Krankenhaus?

Liebe Claudia,

bitte wartet nicht allzulange und versucht es am besten gleich. vielleicht sollte eine Sonographie gemacht werden oder besser ein Computertomogramm.
Vielleicht hat es was mit der Bauchspeicheldrüse zu tun.
Diese Schmerzen, kombiniert mit der Abneigung gegen Fleich und noch der Alkoholunverträglichkeit, sind so ziemlich eindeutige Anzeichen.
Es kann auch woanders her sein und deshalb sollten einige Ausschlussuntersuchungen erfolgen die den Kreis der Möglichkeiten einschränkt.
Der Arzt erscheint mir nicht wirklich seriös und erfahren.
Sorry dass ich das sage aber er hätte auf alle Fälle ihn weiter überweisen oder andere Untersuchungen durchführen müssen, wie Sonographie oder eine Darmspiegelung, als sofort mit dieser Idee zu kommen da irgendwelche Nerven zu durchtrennen.
Dein Freund nimmt ja seit geraumer Zeit diese Medikamente die nicht wirklich helfen.
Er hat sicherlich auch keinen Wert auf eine Zweitmeinung gelegt denn dann hätte er ihn weiter überwiesen.
Vielleicht ist es besser den Urlaub zu verschieben und ihn in ein Krankenhaus zu bringen das da mehr Erfahrung hat. Diese vierzehn tage oder drei wochen können ziemlich lang sein wenn es sich um eine Geschwulst handeln sollte. Er hat ja auch keinen Spaß dabei weil er sich nur rumquält.
Bei mir haben übrigens die Medikamente sofort Erfolg gezeigt auch als ich den Krebs schon hatte.
Alles Gute für ihn und nicht zu lange warten, notfalls einen Notfall vortäuschen und somit die geforderten untersuchungen durchführen zu lassen.

Christian S.
Mit Zitat antworten