Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.01.2006, 14:00
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Hallo Silke ,
ich kann die Sorgen Deiner Schwiegermutter verstehen .
Ich hatte auch unsagbar große Angst , als mein Vater operiert wurde . Ich habe noch abends auf der Intensiv-Station angerufen und nachgefragt - hinfahren sollten wir nicht , hätten eh nicht zu ihm gedurft .
Man beruhigte mich dann , alles sei gut gelaufen und er atme sogar schon selbst . Am nächsten Morgen musste er sich schon auf die Bettkante setzen und gegen Mittag kam er wieder auf die normale Station .
Natürlich ist es eine schwere Operation , aber die Sterblichkeitsrate ist dennoch relativ gering und Ihr seid ja nun wirklich bei den PROFIS !
Gegen die Schmerzen gibt es gute Schmerzmittel , die bei meinem Vater tagelang über den Tropf liefen . Insgesamt hat er sich erstaunlich schnell von der OP erholt und ich bin sicher - so gut wie es Deinem Vater geht wird es bei ihm genauso sein. Bis er wieder ganz der Alte ist , dauert zwar einige Monate , aber das wird schon !
Vor allem hoffe ich , daß er hinterher wieder ganz gesund wird , was bei meinem Pa wegen der schelchten Nachsorge leider nicht geklappt hat ( und auch diesbezüglich seid Ihr bei Prof. Uhl bestens aufgehoben).
Ich glaube , Ihr könnt froh und sicher sein , daß dort alles getan wird , was nach den neuesten Erkenntnissen möglich ist !
Ich drücke Euch die Daumen !
Simone
Mit Zitat antworten