Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.01.2010, 17:42
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Hallo liebes Tantchen

Danke für Deine lieben Worte,
Wenn man bloß wüßte wo man die Kraft und den Mut immer hernehmen soll,
aber liebe trostspendende Worte tun auch immer gut.
Viele liebe Grüße
Rüdiger

Liebe Heike

Danke für das Kompliment.
Meine Therapie mache ich auch, hier bei Euch und dafür möchte ich mich bedanken.
Hier weiß jeder persönlich wie es um diese Krankheit bestellt ist, eine Selbsthilfegruppe oder etwa ein Psychotherapeut wären nichts für mich.
Ich glaube da wäre mir hinterher noch jämmerlicher zu Mute als es jetzt der Fall ist.
Mit einer Psychiaterin habe ich ja schon mehrfach gesprochen,
die macht das da auf der Palliativstation und lauert mir immer auf wenn ich zu Besuch bin.
Ich versuche schon immer, mich wie ein Dieb dort reinzuschleichen, damit sie mich nicht sieht.
Ich habe ihr gesagt ich möchte das nicht mehr.

Meine Frau darf ich morgen nachmittag für ein paar Stunden mit nach Hause nehmen, falls es ihr morgen einigermaßen geht.

Mit nach Hause nehmen hört sich irgendwie komisch an, dabei wohnt sie doch hier.
Ihr Wasser im Bauch geht wohl ganz allmählich zurück, zumindest behauptet das meine Frau, ich fand den Bauch geschwollen wie immer.
Aber vielleicht ist der Druck ja nicht mehr so stark und es geht wirklich ein bischen weg.

Für nächste Woche Freitag hat sich ein Gutachter hier angemeldet, es geht um die Begutachtung wegen einer Pflegestufe.
Da ich ja gar nicht weiß ob meine Frau bis dahin wieder hier ist, habe ich da heute angerufen und die meinten, ich solle mich nächsten Dienstag nochmal melden ob ich dann Genaueres wüßte.
Wann dann ein neuer Termin in Aussicht gestellt würde, konnte sie mir nicht sagen.
In dem Schreiben von denen stand auch noch, ich solle vor und während der der Begutachtung alle im Haus befindlichen Tiere wegsperren.( wir haben einen Papagei und einen Yorkshireterrier)
Ich dachte immer Haustiere sollen gut für das Befinden der Kranken sein.

Heike ich wünsche Dir und Deiner Mama alles Gute
und drücke Dich auch
Rüdiger
Mit Zitat antworten