Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.01.2010, 18:56
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Hallo Elisabethh

Die Akkus waren voll, es stand im Display zu hoher Druck oder so ähnlich.
Wir haben dann den Verlauf der Schläuche überprüft ob einer vielleicht geknickt war. War aber alles i.O.

Meine Frau arbeitet ja selbst sonst in dieser Klinik als Forschungs -MTA mit hochtechnischen Geräten, das eine von diesen beiden Perfusoren schien wohl einen Defekt zu haben.

Zu den Gutachtern nochmal,
diese hier bei uns scheinen sich sehr schwer zu tun, um einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren.
Ich hatte ja gestern extra noch mal mit denen telefoniert, da sagte die Dame am anderen Ende, das der Auftrag dann zur Krankenkasse zurück geschickt wird , wenn kein Termin vereinbart werden kann.

Das liest sich alles so gut und einfach von Dir, aber es ist eben nur Theorie, in der Praxis sieht es ganz anders aus.
Ich glaube nicht, das wenn ich dort anrufe und erzähle meine Frau ist jetzt zu Hause, das dann postwendent ein Gutachter über Handy informiert wird, sein Auto in unsere Richtung dreht und dann schnurstracks hierherkommt.

Die Sozialarbeiterin im KH hatte mit meiner Frau diesen Antrag Anfang Dezember fertiggemacht und abgeschickt, vom Antrag bis zum Termin der Begutachtung sind inzwischen 55 Tage vergangen.

Also muß ich dann an unserem "eifrigen" MDK zweifeln, so einfach wie Du es geschildert hast, ist es jedenfalls nicht.
Da wir, meine Frau und ich eher Pechvögel in diesem Leben sind, glaube ich eher den Lebenserfahrungen die wir, beziehungsweise ich gemacht habe.

Manchmal klappt es zu gut, siehe Matratzenstory oder aber es geht gar nichts.

Viele Grüße
Rüdi

Geändert von Rüdi58 (23.01.2010 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten