Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.03.2008, 17:58
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Dini,

ich weiss nur zu genau wie du dich fühlst, glaube wir sind uns in diesem Punkt sehr ähnlich, bin auch 22 und meine Mum hatte auch die Total-OP, es kam alles raus was nur rauszunehmen ging, Gebärmutter,Eierstöcke,Stück Magen,Lymphknoten, Stück Mastdarm, Blinddarm, Bauchnetz...also eine ganze Menge da überall Metastasen vorhanden waren. Meine mama war vorgestern mit der OP dran und diese dauerte 5 Stunden, da erst während der OP sich entscheidet wie schlimm es wirklich ist.
Da ich jetzt schon ein bissl Erfahrung habe, jetzt 2 Tage danach, kann ich echt nur sagen sei du extrem stark. Bei meiner mum verlief es so das sie auf die Intensivstation musste 2 Tage und ich hoffe das muss deine Mum net durch machen, da selbst der Besuch auf solch einer Station Nerven kostet. Meiner mum ging es 24 Stunden nach der OP nicht gut, starke schmerzen im Unterleib,Übelkeit und im Prinzip war mit ihr nichts anzufangen, auf gut deutsch ein Stück Elend lag vor mir, aber das war mir egal ich saß 4 Stunden an ihrem Bett und hab die Hand gehalten und die Tränen die ihr kamen haben sicherlich einerseits ausgesagt wie schlecht es ihr geht und wie dolle sie angst hat,aber auf der anderen Seite zeigte dies wie glücklich sie war das ich da war. Heute (2. Tag nach der OP) kam sie endlich auf die Wachstation, hängt zwar immer noch an Schläuchen und Apparaten,aber immerhin ein Schritt weiter weg von der Intensiv und ein Stück näher an ihre Station wo sie hoffentlich Samstag hin kommt.
Ich sehe nach vorne und freu mich wenn sie ohne schmerzen wieder lachen kann und die chemo packen wir auch, wir sehen es von der lustigen Seite was Perrücke und Co. angeht, man muss alles auch positiv sehen !


Wünsche dir und deiner Mum alles gute und das es besser als bei meiner Mum verläuft und ihr euch gegenseitig viel Kraft gebt!!!
Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, auch wenn man erst nach der Op erfährt wie schlimm es ist,aber die Chemo greift sehr gut an und tötet den Krebs, so das man sagen kann die Chancen stehen ganz gut, so hat sich auch die Ärztin ausgedrückt.


MfG
CuT-YoAh

Geändert von Cut-Yoah (05.05.2008 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten