Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.03.2008, 14:52
Benutzerbild von mischi79
mischi79 mischi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

hallo liebe dini und cut noh,

ich kann euch beide gut verstehen.bin 25 jahre alt und mein bruder ist erst 15. meine mama hat die selbe diagnose. wurde auch operiert. sie hat auch eine total-op bekommen. bei ihr war es so, dass die ärtze vor der op gesagt haben, dass es auf dem ct nicht gut aussehe...die tage bis zur op waren die schlimmsten meines lebens. . . ihr bauch wurde immer größer ,weil die wassereinlagerungen immer mehr zu nahmen !! nach der op waren die ärtze ziemlich optimistish, da die umliegenden organe noch nicht befallen waren. sie hat auch die chemo bisher gut überstanden.ich weiß wie es ist vor seiner geliebten mutter zu stehen und nicht glauben zu können wie krank sie gerade ist. aber ich möchte euch mut machen. glaub an euch und eure kraft und lasst euch von menschen nicht runter ziehen, die alles schwarz sehn. unsere mütter wollen uns nicht leiden sehen, dass macht sie höchstens schwach. stark wird eure mama, wenn ihr für sie da seid ihr anbietet, dass ihr immer ein ohr für sie habt, wenn sie darüber reden möchte und ihr niemals die hoffnung aufgibt, dass sie den krebs besiegt. es gibt ganz viele menschen, die schon für unheilbar erklärt wurden, den krebs nur durch wille besiegt haben. drücke euch und schicke euch ganz viel kraft. ihr seid nicht allein. eure michelle
Mit Zitat antworten