Thema: 1. Jahrestag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.02.2002, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1. Jahrestag

hallo Katja,
habe gerade Deinen anderen Eintrag in dem anderen Forum gelesen.
Dir scheint es ja wirklcih nicht gut zu gehen.
Wenn ich all das höre, dann wünsche ich mir, dass wir alle in der Nähe wohnen, und uns jederzeit treffen könnten, um uns auszuheulen oder zu reden oder in den Arm zu nehmen. ( obwohl ich Euch alle ja nicht kenne ),
was ich hier feststelle, ist die Gewissheit, dass man nicht alleine ist. Das hilft einen weiter. Wenn ich traurig bin, dann gehe ich ins Forum und lese, das hilft mir, habe ich festgestellt.
Das mit dem Ähnlich sehen ist mir auch schon passiert. Unsere Buchhalterin hat die gleicht Art wie meine Mutter. Ich muss mich jedesmal beherrschen, wenn ich sie sehe, sie entweder nicht zu umarmen oder nicht traurig wegzugehen.
Darf ich fragen, was Dein Vater genau hatt? Du mußt aber nicht antworten, wenn Du nicht willst. Weil 3 Wochen sind schon ne verdammt kurze Zeit....ich dachte schon, bei mir mit 8 Monaten wäre es schon kurz gewesen...( habe ich das schonmal geschrieben? ich weiß es nicht mehr, sorry ) Es ist aber wirklich schön, dass Du mit ihm reden konntest, so ist vielleicht manches leichter....
Ich habe angefangen, die ganze Geschichte aufzuschreiben, jedes Detail, ich bin zwar erst am Anfang, aber ich merke, wie mir das hilft, ich spreche meine Mutter auch direkt an, auch wenn alles nur geschrieben ist, habe ich das Gefühl, sie hört mich zu. Und das tut gut....
Die Wut habe ich auch manchmal, einfach Wut und Agression auf alles. Ich maule nur noch rum und könnte jeden an die Wand klatschen, aber irgendwann merke ich, dass sich die Wut auf meine Mutter und die Krankheit richtet, dann kann ich meistens die Tränen nicht mehr zurückhalten....
Ich hoffe, Dir geht es wieder ein bischen besser,
mach Dir einen schönen Abend, bade ganz lange...Das hilft mir immer, dann bin ich entspannter....
Viele Grüße bine
Mit Zitat antworten