Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.10.2013, 12:53
Sille1 Sille1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 3
Standard Meine SchwieMu hat BSDK und ich habe Fragen

Wie schon geschrieben, meine SchwieMu hat BSDK und ich habe ein paar Fragen.

Sie bekommt im Moment Chemo- und Strahlentherapie damit der Turmor eingedämmt wird und Anfang November wird sie dann operiert.

Jetzt waren wir am Sonntag zu besuch (zu Hause) und haben uns erschrocken, meine SchwieMu sah so schlimm aus, ich habe richtig Angst bekommen. Sie hatte Ende August noch so um die 120 kg und jetzt nur noch 80 kg. Liegt das nur an der Chemo- und Strahlentherapie oder ist der Krebs auch daran schuld.
Sie hatte aschfahle Haut, kann sich nicht auf den Beinen halten, behält Nahrung aus Milch oder Milchprodukte nicht bei sich und sitzt aufeinmal ganz apatisch auf der Couch und bekommt nichts mehr mit.

Ich bin einfach völlig überfordert mit der Situation, da mein Mann seit Sonntag kein Wort mehr spricht und ich nicht mehr weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll.

Ich gehe z. B. morgen bei meiner SchwieMu die Wohnung putzen, damit mein SchwiePa am Wochenende endlich mal zur Ruhe kommt (er geht arbeiten, pflegt meine SchwieMu ...) und jetzt habe ich Angst, da ich nicht weiß wie ich mich verhahlten soll.

Viel über BSDK von ihr kann ich nicht schreiben, da beide nicht sehr viel darüber sprechen (wie weit fortgeschritten usw.) Ich weiß nur dass sie erst operiert wird, wenn die Chemo- und Strahlentherapie etwas gebracht hat. Dies soll Anfang November sein. Aber bitte, wie soll ein so geschwächter Körper eine 8 stündige OP verkraften.

Ich danke für Eure Antworten.
Mit Zitat antworten