Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 29.07.2007, 09:52
Benutzerbild von Malani
Malani Malani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Beiträge: 15
Idee AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ein freundliches Hallo an alle...

nachdem ich schon seit einigen Tagen hier im Forum stöbere, hab ich es nun endlich mal geschafft mich anzumelden.

Ich weiß seit Anfang Juli dass ich einen T2/N1 habe (links). Die anderen Werte kenne ich nicht... zumindest war im Befund für meine Frauenärztin nichts anderes vermerkt. Ich weiß nur dass er hormonabhängig ist.

Ich bekomme zunächst 6 Chemoeinheiten (3x FEC und 3 x Taxotere) um den Tumor (4,9 cm) zu verkleinern. Die erste hatte ich am 13.7. Ich habe sie supergut vertragen. Mir war nicht eine Minute übel. Auch meine Blutwerte haben meinen behandelnden Arzt überrascht. Er sagte sie wären bombastisch

Seit Freitag abend (genau nach 2 Wochen) fallen mir nun die Haare aus. Einzeln, aber konsequent. Meine Kopfhaut schmerzt wie bei einer Haarwurzelentzündung. Ich hoffe das ist normal.

Begleitend zur Chemo mache ich eine Mykotherapie. Es hat mich überzeugt dass diese Vitalpilze in Japan ein anerkanntes Heilmittel gegen Krebs sind. Schaden können sie jedenfalls nicht...und VITAL machen sie allemal. Ich fühle mich jedenfalls super.

Auch Mistel (Helixor A) spritze ich seit 2 Wochen. Dazu nehme ich noch Selen und Zink.

Alles in allem habe ich eine sehr positive Grundeinstellung und jahrelange Erfahrung mit Mentaltraining. Damit habe ich mich auch auf die Chemo vorbereitet und kommuniziere mit meinem Tumor. Es geht ihm garnicht gut aber besser ihm als mir

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich auf die Kommunikation mit euch

Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten