Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.03.2015, 00:00
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Liebe Wind.
Zunächst einmal danke fürs willkommen und danke dür die Blumen. Das Forum hat mir so viel gegeben, dass ich versuchen will, auch anderen was zu geben und nicht einfach abzuhauen, jetzt wo alles tot ist.
Nehme dein Angebot gerne an.

Was du da erzählst ist ja schrecklich. Ich habe den ganzen thread (noch) nicht gelesen, aber du schreibst, du bist 800 km weit weg. Kannst du nicht hin fahren, zumindest jetzt?

Mit dem Pflegebett das finde ich übrigens sehr interessant. Als mein Vater an dem einen Sonntag nicht mehr aufgestanden ist, haben wir ihn mit Kissen gelagert, hoch, runter. Dienstag kam dann das Pflegebett. Als das aufgebaut war, habe ich im Schlafzimmer aufgeräumt (Pflegebett kam ins Wohnzimmer). Beim aufräumen habe ich dann gesehen, dass beide Betten im Ehebett über hoch moderne Technik verfügen. Per Knopfdruck geht es hinten und vorne und in der Mitte hich und runter. Daran sieht man mal, wie kopflos man ist, wenn einen so etwas ereilt. Meine Eltern hatte. Das extra für den Krankheitsfall angeschafft und meine Mutter hat es dann schlichtweg vergessen.

Liebe Wind, ich drücke dich mal.

Deine geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten