Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.08.2013, 21:07
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: ETC dosisdichte/dosisintensiv Chemo

Ich und böse ... das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Das man sich nicht gerade freut, den Krebs zum zweiten Mal zu bekommen ist glaube ich natürlich. Ich kenne jedenfalls bislang niemanden, der sich darüber gefreut hätte. Deswegen bin ich aber nicht "böse".

Ich habe 4 Kinder, die ich gerne groß werden sehen möchte und für die ich gerne da bin. Zur Zeit kann ich das nur eingeschränkt.

Ich habe einen tollen Mann, der sehr viel mittragen muss und noch einen anspruchsvollen Job hat.

Ob die Chemo bei mir greift ist trotz der guten Resultaten fraglich, denn sie greift bei 70% und der Rest hat Pech gehabt. Mein Ki67 liegt unter 10% und ist nach derzeitigem Erkenntnisstand daher sehr unsensibel für Chemo.

Ich sehe das ganze realistisch. Es ist eine gute Chance, den Krebs zu besiegen, die Chemo ist bislang verträglich. Aber es ist keine Garantie. Genauso wenig wie die erste Behandlung eine Garantie war. Da war ich lt. Angaben meiner Ärzte zu 97% geheilt und ich habe die 3 % erwischt ...

Wenn man also diese Geschichte das zweite Mal mitmacht ist man nicht mehr ganz so fröhlich optimistisch .... , das es gut ausgeht. Ich finde, das Recht sollte man mir zugestehen und mich nicht als "böse" titulieren, das schmerzt.
Mit Zitat antworten