Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.01.2014, 23:39
LilSpooky LilSpooky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Heidelberg
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach nur fertig mit der Welt....

Hallo...

..ihr Zustand hat sich leider seit gestern drastisch verschlechtert...die Pfleger wissen auch nicht was los ist, können aber auch nicht ausfindig machen wie lange das noch gut geht....

wir waren heute bei ihr von 11-15 Uhr, um dann kurz nach Hause zufahren, um unsre Katze zu Hause Fressen zu geben und um zu checken, ob sie einen Seelsorger bzw Pfarrer an ihrem Bett haben wollte (laut Patientenverfügung).sind dann zurück um ca 16.30uhr und ein Pfarrer kam um ca 17uhr...damit dies vllt eine erleichterung ist und auch im unterbewussten auf ihr wohlbefinden auswirkt...genau kann man es aber nicht sagen..
zumal sie bis dahin noch eher ansprechbar und in mancherlei bewusstsein situationen war....morgen ist es eben vllt schon anders...

dann waren wir bis 21.45 uhr am Bett und haben hin und her ihr noch zu trinken gegeben... und naja Schmerzen hatte sie auch ca 3 Mal...daher auch 3mal Morphiumspritzen...
aber sie hat so krass dann ab und zu geschaut...
schlimm...

nur bleibt für mich im Herzen und das hat sie glaub noch im bewussten irgendwie herausbringen können:
1. als ich morgens reinkam, und sie wusste, dass ich es war, versuchte sie nochmal zu lachen,
dann auch zu einer privaten Sache zwischen uns, sagte sie, dass sie weiß, dass ich es alleine schaff
und hab dich auch lieb
2. relativ am Abend meinte sie, dann noch sowas wie "mach dir keine Sorgen oder alles okay..Spatz^^"...und das kam irgendwie plötzlich als ich nur so da saß ...

nun warten wir (mein Vater und ich) zu Hause ab was passiert....
dennoch sah sie meistens als wir dort waren, nicht wirklich glücklich aus...mundwinkel waren eher meistens nach unten und leider meinte mein Vater, dass auch sein Vater so lag..als er gestorben war...
daher weiß ich nicht wie es am Ende bei ihr sein wird...
ich hoffe und kann nur noch beten, dass sie das schafft und sie danach gut aufgehoben ist
....

Gruß...
Mit Zitat antworten