Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.12.2002, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau mit DIEP-FLAP/Latissmus-dorsi-Lappen

Hallo, Uschi! Ich lasse mir zur Zeit erstmal meine BFA-Rentenansprüche ausrechnen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Mit der Erwerbsunfähigkeitsrente hast du recht, der BFA-Arzt hat ja schon gesagt, körperlich kriege ich die nicht durch, obwohl ich jeden Tag vor Schmerzen jaule. Aber wie gesagt, Schmerzen zählen bei sowas ja nicht!!!! Die Psyche hat in letzter Zeit ziemlich verrückt gespielt, allerdings hatte ich zunächst den falschen Neurologen erwischt, der ja dann meinte, ich sollte die Arbeitsstelle wechseln, wenn ich da nicht klar käme und alles andere wäre eben nur Einbildung, die mit ein paar Antidepressiva schon zu beheben sei. Die hätte ich ihm an liebsten um die Ohren geschmissen, noch mehr Chemie im Körper wollte ich ja nun auch nicht. Und wenn der Arzt richtig zugehört hätte, dann hätte er bemerken können, wie verzweifelt ich war. Aber im Zuge der Einsparungen im Gesundheitswesen bin ich da wohl auch über die Klinge gesprungen. Meine eigentliche Gesprächs-Therapeutin schreibt leider keine Gutachten, daher kann ich von da auch nichts machen. Aber schau´n mer mal, wie´s so weitergeht. Liebe Grüße an dich aus Bonn von Monika :=))
Mit Zitat antworten