Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 26.08.2009, 21:03
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Bin ich froh, dass ich zu Hause bin. Ich war heute mit der Mama zum Wellness in Neuruppin. Das war sehr schön, aber endete leider mit Bauchkrämpfen und Durchfall. Ich dachte erst, dass es meine Bauchkrämpfe vor dem Stuhlgang sind, die ich in letzter Zeit häufiger habe und in der Regel schnell wieder weg gehen. Gerade als wir wieder nach Hause fahren wollten, fühlt ich mich plötzlich ganz unwohl. Eigentlich wollten wir noch was essen, aber, nachdem ich auf der Toilette war, sind wir direkt zum Bahnhof gegangen. Wenn ich noch mal was mit der Mama unternehme, werden wir wohl das Auto nehmen. Die Rückfahrt mit der Bahn war eine Tortur. Jetzt bin ich froh bei meinem Medikamentenlager angekommen zu sein und ein Klo in meiner Nähe zu wissen. Ich bin mir nicht sicher, ob dass ein Teil der Abstoßungsreaktion war oder nicht. Leider hatte ich Trottel auch kein Sandimmun dabei, was mein Immunsystem runterdrückt. Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen für solche Fälle immer Sandimmun mitzunehmen. Jetzt habe ich erstmal mein Fenster aufgerissen und Sandimmun und Paspertin-Tropfen geschluckt. Jetzt geht es mir auch schon besser. Mein Bino (mein Kuscheltier) kümmert sich um mich. Ist ja auch mein Heil- und Pflege-Bino und hat schon seine Erfahrungen gemacht. Der liegt jetzt auf meinem Bauch und beruhigt mich. Neue Heilmethode: Bino auflegen. Scheint ja zu klappen, immerhin bin ich wohl zurzeit krebsfrei. Gute Nacht!
Kerstin und Bino
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten