Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 01.06.2012, 21:36
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Meine liebe Sylvie..
heut morgen in der früh.. las ich deine zeilen..
kullerten schlagartig bei mir die tränen. denn du hast meinen wunden punkt getroffen. vor fast genau einem monat .. schrieb ich hier von meiner unterdrückten traurigkeit.. das ich es einfach nicht"schaffe vor meiner Mama zu weinen(damit meine ich richtig hemmungslos zu weinen) es fühlt sich immer an wie mit einem "dämpfer". Denn so wie du, versucht hast "stark" vor und für deine Mama zu sein.. so wie du es tag täglich geschafft hast all deine tiefe Traurigkeit, deine beklemmende Angst vor ihr zu verbergen.. so halte ich es, auch ich halte all meine Gefühle vor ihr versteckt.versuche mein Inneres vor ihr nicht nach Aussen zukehren. obwohl ich deine Worte auch als Denkanstoss genommen habe, vielleicht vor meiner Mama mal meine schwache Seite zu zeigen.. weiss ich nciht ob ich mich das wirklich trauen werde. Eigentlich brennt es förmlich in mir es einfach mal raus zulassen. Sogar der Gedanke und die Angst vor einer vertanen eventuellen "Chance" machen sich in mir breit. Oder die Frage ob sie es nicht etwa mal von mir erwartet???
nichts desto trotz.....
möchte ich dir sagen Sylvie.. Deine liebe Mama wird all deine Traurigkeit wahr genommen und gespürt haben (WER könnte sowas schon besser!? NIEMAND als die eigene MAMA) und Ich bin mir ganz ganz sicher, das Sie sich nichts sehnlicher für dich wünschen würde, als das du die Reue(über nicht vergossene Tränen) ablegst, denkst du nicht auch?! Alles ist Gut!!Du hast alles aus Liebe heraus getan. DU hast alles gegeben.. was ein jedes Mutterherz sich wünschen kann und würde.

Liebe ist ewiglich..!!! Höre auf dein Innerstes Bless

Und meine liebe Syvlie falls es etwas gibt das ich für dich tun kann.. dann bitte lass es mich wissen, ja!?

Ich drücke dich auch ganzzzz fest
bis bald!!
Alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran

Geändert von AliceStayGold (01.06.2012 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten