Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.03.2013, 13:39
jkl jkl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 5
Standard AW: muß ich nach radikaler mastektomie 6monate auf BET warten?

ok-weiß schon, dass zuwenig infos geschrieben habe, stimmt schon.
also, diagnose: n.mammaae dext., invasives multizentrisches ductales carcinom, stadium: mc T2 N1 M0 G3 E0 P0
Her2 negativ, Ki-67 40 %, triplenegativ

habe 8 chemos bekommen und der tumor ist um die hälfte kleiner geworden. dann 2wochen nach letzter chemo MRT zur abgleichung nochmal und vorgestern stationäre aufnahme zur op, sie heute hätte stattfinden sollen. (hab ja abgesagt, bin zur zeit zuhause)

das problem ist nicht zwingend die radikale, sondern einerseits, dass sie (die plastische chr.) darauf besteht,6 monate mindestens auf BET zu warten. auch die schilderung der nebenwirkungen usw (ablatio nur halbe h - BET ja eventuell 6,5 h !!! brust wird zu 90% absterbeben und kalt und blau werden !! ..usw-mein freund ist ganz weiß geworden und fast umgefallen, mußte sich echt kurz hinlegen, da wurde ich so richtig sauer...) haben darauf schließen lassen, dass sie eher wenig interesse daran hat, meine brust doch zu retten oder eben halt gleich wiederaufzubauen. und dass der termin gleich 1tag nach der netten offenbarung angesetzt war.

ich weiß davonlaufen ist dumm, aber sie hat mich wirklich so schwer getroffen mit ihrer art und allem- und so gut bin ich nach der letzten chemo auch noch nicht wieder beinand... und dass ich angst vor op habe, is klar. hab stundenlang geheult-aber erst zuhause....
Mit Zitat antworten