Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.06.2013, 10:37
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist mit 47 an Lungenkrebs gestorben

Hallo Fraunachbarin,

es ist ein komisches Gefühl irgendwie ist mir noch nicht bewusst das sie niewieder nachhause kommen wird. Immer wieder sprechen mich Leute darauf an und ich spreche niemals aus das meine Mama verstorben sei. Ich sage immer als dies mit ihr passiert ist. Ich kann es einfach nicht aussprechen und wenn ich dann muss treibt es mir die Tränen in die Augen und ich kann mich nicht zusammenreisen z.B. als die Frau von der AOK wg. der Reha angerufen hat. Man muss soviele Dinge erledigen und ist immer augelenkt aber kaum bin ich alleine muss ich zuviel denken und kann nicht aufhören zu weinen. Meine Mama war immer meine allergrößste Bezugsperson zwar habe ich noch einen Vater da dieser aber im Ausland wohnt ist das Verhältnis zu ihn auch nicht zu eng obwohl ich ihn liebe. Meine Mama war immer sehr spirituell angehaucht deshalb war ich dann in der Kirche um ihr ein Licht zu schenken. In der selben Nacht habe ich dann von ihr geträumt. Sie war ganz weiß gekleidet (ihre lieblingsfarbe), ich hatte meinen Kopf in ihrem Schoß und sie streichelte mir über den Kopf. Sie sagte kein Wort sondern lächelte mich nur an. Als ich aufwachte hatte ich noch immer das Gefühl das mir jemand über den Kopf streichelte. Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich glaube sie war mich besuchen um mir meine Verzweiflung zu nehmen.
Mit Zitat antworten