Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 10.03.2012, 18:13
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr lieben.....
nun melde ich mich auch endlich mal wieder.
Mirilena - nehme dir die Zeit die du brauchst..... dass du ständig müde bist ist doch kein Wunder.... die ganze Psychische anspannung der letzten Wochen bzw Monaten fällt plötzlich von einem ab, auch wenn es natürlich trotzdem noch viel zu tun gibt. Der Körper nutzt diese Chance dann wohl einfach mal um nicht mehr zu "funktionieren" sondern versucht sich die Ruhe zu holen die er brauch.
Das mit der Trauergruppe tut euch sicher beiden gut. Ich gehe auch alle 14Tage zu einer Angehörigengruppe von Krebspatienten und merke hinterher immer wieder wie gut es tut sich einfach mal offen austauschen zu können.
Die meisten können halt einfach nicht nachvollziehen wie AUCH WIR unter der Krankheit unserer Angehörigen leiden.
Eine Freundin aus unserer Gruppe hat leider auch im November ihren Partner an Krebs verloren und geht seit dem auch zu einer Trauergruppe - sie meint es tut ihr unheimlich gut. Also über lege dir doch mal auch für eine Weile regelmäßig hinzugehen.

Laura - warte mal ab.... wenn dein Papa mit der Bestrahlung durch ist geht es ihm bestimmt bald viel besser. Die Bestrahlung scheint wirklich eine unheimliche Belastung für den Körper zu sein. Mein Papa hatte ja auch Bestrahlung für seine Hirnmetastasen und hatte da so gut wie garkeine NW aber die Lungenbestrahlung war auch super hart für ihn... da wollte er so einige male abbrechen... Nun einige Wochen später genießt er wieder die Sonne im Garten, streicht Türen und schneidet die Hecke

Wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!

Fühlt euch umarmt
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten