Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.03.2005, 21:07
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard Was soll ich nur tun????!!!!!!

Hi Leute,

nochmals vielen Dank für die vielen Postings. Mitlerweile weiß ich garnicht mehr was ich machen soll. Viele leute, viele Meinungen. Die Ärzte sagen wieder was anderes. Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll.

Wie ich schon vorher geschrieben habe, bin ich ja überhaupt nicht gegen eine OP. Ich weiß auch das Sie absolut notwendig ist, damit ich überhaupt eine Chance habe. Es ist auch nicht so, das ich Angst vor der OP habe. Eher vor dem Danach. Naja, Angst habe ich schon. Aber die Angst ist nicht so groß, das ich die OP ablehne.

Die Frage ist doch nur, wann ist der beste Zeitpunkt. Wie schon gesagt, ich weiß jetzt garnicht mehr was richtig ist. Habe mir doch extra eine Spezialklinik in Berlin gesucht, und war bisher der Meinung, das ich dort gut beraten werde. Jetzt weiß ich garnichts mehr. Ich bin doch kein Arzt und auch kein Spezialist. Wenn soll man nun Glauben?

Bis ich hier ins Forum geschrieben habe, war ich mir absolut sicher das Beste für mich zu tun, um aus dieser Scheiße (schuldigung) wieder einigermaßen Heil raus zu kommen. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich tun soll.

Ich bin ein Kämpfer (hoffe ich zumindest) und noch zu Jung zum Sterben. Habe mir auch ganz fest vorgenommen, am Ende des Jahres wieder auf mein Pferd zu sitzen und durch die Wälder zu reiten.

Gruß Micha

Kennt von euch nicht irgendwer einen Arzt, den ich nochmals fragen kann. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und will einfach nicht mein Leben verspielen.
Mit Zitat antworten