Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.02.2003, 00:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellung und ein Sack voll Fragen

Liebe Anja,
verzeih mir bitte die verspätete Antwort. Du vermutetst schon richtig, ich lag im Krankenhaus. Wurde am 29.1. im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen bei Prof. Büsing aufgenommen und am 2. Februar operiert. Bin gestern wieder nach Hause entlassen worden.
Glück hatte ich auch, habe nur 2/3 meines Magens verloren. Nach dem Histobericht befanden sich in den Schnittstellen keine Krebszelllen, es konnte also weit genug ins Gesunde geschnitten werden. Auch die Gallenblase und die linke Niere habe ich behalten. Eine Chemotherapie ist nicht erforderlich.
Unter Berücksichtigung meiner noch geringen Erfahrung, speziell auf diesem Gebiet, kann ich das Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen und Prof. Büsing aber empfehlen. Lediglich eine fachgerechte Ernährungsberatung habe ich vermißt, war in diesem Bereich aber schon über den Krbeskompaß und dieses Forum recht gut informiert.
Nun steht erstmal eine Kur an. Außerdem habe ich sehr viel Arbeit. Während der Zeit im Krankenhaus ist meine Box übergelaufen, weil meine Partnerin es nicht geschafft hat, täglich an die 300 Mails abzurufen. Ich bin aber erstaunt und gerührt, wie viele Menschen positiv an mich gedacht haben und gerade dies hat mir auch sehr geholfen.
Mein Nahziel ist nun erstmal, wieder auf die Beine zu kommen, ein gesundes naturverbundenes Leben zu führen und die Bildung von Metastasen zu vermeiden.
Herzliche und liebe Grüße
Peter Brumann
Mit Zitat antworten