Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.09.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hochdosistherapie mit Stammzelltransplantation

hallo frank, ganz vielen dank für dein interesse, ich bin 48 jahre alt und vor zwei jahren hat man bei mir ein niedrigmalignes follikuläres NHL (IVa) festgestellt, was die ersten ein bis eineinhalb jahre "ruhig" war, jetzt aber im brustbreich wächst, mittlerweile ca. 10 cm ist und beginnt unangenehm zu werden.
Nach einer chemo + antkörper käme im januar nächsten jahres bei remission entweder eine behandlung mit interferon oder eben die hochdosistherapie mit stammzelltransplantation nach dem zufallsprinzip auf mich zu, wobei mir halt bei den begriffen hochdosistherapie und ganzkörperbestrahlung allein schon von den begriffen her ziemlich mulmig ist...
falls du in dieser hinsicht mir irgendwelche informationen zukommen lassen könntest, wäre das ganz toll, ich bin, wie schon gesagt, noch ein ziemlicher frischling in sachen krebs und somit noch sehr unsicher. ansonsten aber bin ich guter dinge und sehe dem ganzen schon ziemlich positiv entgegen.
ich hoffe, du kannst mit diesen infos etwas anfangen, und würde mich über eine zuschrift sehr freuen. ciao anton
Mit Zitat antworten