Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.09.2005, 23:12
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard Ein Unglück kommt selten allein

Leider hat meine Mutter mir heute die endgültige Diagnose präsentiert:

SPK-Karzinom, Metastasen in der Lunge und ein Adenom an den Nieren. Donnerstag ist ja die OP.

Ich bin ja zu erst "nur" (naja) von dem SPK-Karzinom ausgegangen, warum jetzt schon Metastasen in der Lunge sind, verstehe ich nicht. Mein Vater hat ja noch keinerlei Symptome, ihm geht es super, nur leider hat er wahnsinnige Angst vor Donnerstag, das er nicht mehr aufwacht und das er sterben wird.

Große Angst habe auch ich vor der OP, ich habe Angst, daß danach alles schlimmer wird, daß die Lebensqualität so dermaßen eingeschränkt ist und er leidet.

Zur Zeit ist er auch in einer Motz-Phase, ich trau mich schon gar nicht, anzurufen, immer störe ich. Dazu muß ich sagen, bin ihm ziemlich am Anfang schon mit naturheilkundlichen Sachen auf die Nerven gegangen, obwohl er nicht viel davon hält. Da es aber nicht mein Weg ist, sondern seiner, halte ich jetzt lieber mal den Mund, obwohl es mir sauschwer fällt.

Nun heißt es abwarten und hoffen.

Viele liebe Grüße
Michaela



Wollte nur kurz berichten:


Neuer Befund 29.09.05: Speiseröhrenkrebs Anfangsstatium, keine Metastasen, gute Prognose lt. Professor.

Gott sei Dank hat sich der erste Befund nicht bestätigt!

Geändert von Michaela68 (29.09.2005 um 23:54 Uhr) Grund: neuer Befund - SPK Anfangsstatium, keine Metastasen
Mit Zitat antworten