Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.05.2006, 16:06
Joey2004 Joey2004 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Langer Abschied: Darmkrebs Endstadium

Hallo Leonce,

ich kann dein Leid sehr gut teilen. Meinen Großvater hat es auch seit ca. Februar erwischt. Hatte noch eine OP und Chemo, musste diese wegen Gelbsucht zwischenzeitlich abbrechen und nun sind die Leberwerte auch noch schlecht ausgefallen, dass heißt Abschied nehmen.

Ich bin gerade im 4 Monat Schwanger und mir setzt das ganze emotional zusätzlich zu und ich habe auch noch Angst meinen kleinen zu schaden. ich habe es offiziell erst am fr erfahren, da mich alle wegen der schangerschaft schützen wollten. seit fr habe ich jeden tag viel geweint.

Mein Opa kann durch die Schmerztherapie gelegentlich noch ein wenig sitzen, aber auch er hat enorm viel abgenommen und seine Stimme ist bereits so schwach.

Hinzu kommt noch dass meine Großeltern in Prag leben und wir nun ständig hin und her pendeln müssen. Zur zeit ist meine Mutter bei ihnen und leistet ihnen Hilfe. Nächste Woche möchte ich wieder hin fahren und hoffe dass ich ihn noch halbwegs bei bewusstsein erlebe. jeden tag schicke ich ihm sms und sende ihm gute wellen.

ich wünsche allen anderen angehörigen ebenfalls viel kraft und hoffe für unsere liebsten, dass sie bald ein schmerzfreies erlösen haben!!

p.s. hat jemand erfahrung von was es abhängen kann, wie lange die armen leiden müssen??
Mit Zitat antworten