Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.06.2006, 08:35
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Liebe Megan

erst einmal möchte ich dir für deinen bevorstehenden Therapieweg alles Gute wünschen, aber wie du die Sache angehst, wird das schon klappen, denke ich. Zum Thema Tratschen auf Arbeit kann ich dir auch nur sagen, gib nichts darauf, es ist doch immer so, dass in einer Firma nichts geheim bleibt, irgend jemand quatscht immer. Und jede Neuigkeit wird lang und breit ausgetratscht. Mach dir nix draus, ich denke auch, wenn du wieder auf Arbeit bist und stolz über dein erreichtes dorthin gehst, verstummen die Leute ganz schnell bzw. sie bewundern dich, wie du das alles geschafft hast. Mir ging es am Anfang meiner Erkrankung so, dass ich auch nicht wollte, dass jemand was weiß über meine Erkrankung, aber mit der Zeit bin ich da ganz offen geworden und habe über alles gesprochen, war interessant zu sehen, dass die größten Klatschbasen auf einmal nix mehr zu sagen wussten und nur Zeit für ein kurzes Hallo hatten. Aber viele waren auch froh, dass ich offen über alles gesprochen habe und dankbar darüber.
Liebe Megan, es ist für Außenstehende oft schwer mit Krebs umzugehen und du wirst sehen, dass sich zeigt, wer wahre Freunde sind und wer nicht.
Ich habe viele neue Freunde gefunden, und manche haben sich verabschiedet, diese Erfahrung möchte ich gar nicht mehr missen.

Alles Liebe für Dich
LG Anett
Mit Zitat antworten