Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.08.2008, 16:39
kira66 kira66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 46
Standard Wie soll ich reagieren?

Normalerweise, bin ich trotzdem meine Diagnose 08.2007. (Synovialsarkom) positiv eingestellt.
Aber jetzt, wenn ich meine alle Behandlungen hinter mich habe ( das war sehr harte Zeit gewessen) immer wieder von verschieden Menschen höre dass was mich psychisch sehr belastet.
Gestern bin ich wieder bei meinem Hausarzt gewessen (habe noch bis jetzt in bestrahltem Bereich eine offene Wunde, die nicht heilt). Er hat gesagt, das ich froh sein muss, dass ich noch am Leben bin. Normalerweise, die Leute mit so eine Diagnose als ich habe (hat er bei seinem Studium gelernt) in einem Jahr nach Diagnosestellung schon alle gestorben sind. Die offene Wunde ist nichts zum vergleich meiner Diagnose.
Vor kurzem habe ich mit einer Krankenschwester über diese Thema gesprochen und sie sagte, das ich wahrscheinlich eine falsche Diagnose habe, und mit so eine Diagnose (Sarkom!!!) wurde ich schon längs tod sein.
Ich weiß, das diese Krankheit sehr agressiv ist. (habe viell über Sarkome gelessen). Aber es gib auch die Menschen, die das überleben haben und ich will trotzdem meine Hoffnung nich verlieren.
Entschuldigen, musste einfach das raus.
Sehr oft kommen bei mir die Gedanken, wie es schön wäre auf einem einsamen Insel zu wohnen.
Mit Zitat antworten