Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.12.2011, 22:03
Hopeandlove Hopeandlove ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche Hilfe und Gedankenaustausch

Hallo Leut'

Danke für eure Antorten. Meine Freundin liegt nach wievor im Krankenhaus. Ihr Zustand ist (von mir als Laie betrachtet) gut. Sie hat einige blutende Stellen im Darm, die jedoch wohl lt. Arzt am verheilen sind. Womöglich soll Sie vor Weihnachten schon wieder entlassen werden, was mich wiederrum wundern würde, da die Ärzte meinten, es sei kritisch, da Sie surch die Wunden viel Blut verloren hatte und die Gefahr besteht, dass dies wieder geschieht, sollten die Wunden wieder aufgehen... Ich weiss echt langsam nicht mehr, was ich von All dem halten soll und hoffe einfach nur, dass es wieder bergauf geht...

@Marion 65: Vielen Dank für den Link... macht mir auf jedenfall Mut, denn Ihm ging's zeitweise wohl genau so schlecht wie meiner Freundin.

Vor Allem die Anämie würde auf die Sympthome meiner Freundin passen (Nimmt stark ab, ist superleicht erschöpft, bekommt Bluttransfusionen, niedriger Hämaglobin-Wert...) allerdings habe ich seitens der Ärzte bzw. von meiner Freundin noch nicht gehört, dass Sie so etwas hat...

Auch komisch war, dass Sie diese Woche eine Knochenmarkpunktion erhalten sollte, um irgendetwas rauszufinden, was man im normalen Blutbild nicht sehen kann (wie gesagt, ich bekomme die Info's leider nur von Ihr)- diese wurde jedoch dann abgesagt...

Super Merkwürdig alles...

@ hellmichel: Ich wünsche dir auf jedenfall ales erdenklich Gute weiterhin und vielen Dank für's Mut machen... Ich hoffe, ich kann hier auch bald berichten, dass es Bergauf geht...
Mit Zitat antworten