Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.12.2011, 00:31
Lebensdurst Lebensdurst ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2011
Ort: Essen, NRW
Beiträge: 19
Standard AW: Malignes Melanom, BRAF

Hallo in unsere Runde

ich habe leider nichts tolles zu berichten...
seit freitag letzte woche habe ich komische rote flecken bekommen...erst war das nur einer, jetzt sind das über 50...jeden tag kommen neue dazu. sie tun total weh und unten drunter sind solche knoten, richtig harte knoten, manche größer wie eine halbe zwetschke, manche wie eine erbse sie sind überall an armen, beinen, bauch. die am arsch tun besonders weh...auf dem klo sitzen ist für mich eine folter geworden
ich habe sie für unterhautmetis gehalten, und wenn das der fall ist, dann weiss ich nicht weiter dann wirken die pillen nicht mehr...es hat mich so kalt erwischt, ich habe so etwa mit einem halben jahr relativen ruhe gerechnet, und wenn das metis sind sie sind wirklich überall....
die ärzte hier sagen dass das nicht wahrscheinlich ist, da metis nicht in 20ger-pack kommen, aber ich habe ja schon gesagt, auf die ärztliche hilfe ist hier kein verlass. sie haben mir ein anti-allergikum gegeben(nehme das immer noch), am abend wurde es etwas besser, es sind aber trotzdem neue dazu gekommen und kommen immer noch. gestern hatte ich 39,1° C fieber, habe heute nur geschlafen. am freitag morgen habe ich ein termin in der uniklinik.
@Hermann, du meintest doch, du bekommst auch mückenstichartige flecken, kannst du da drunter etwas tasten? tun sie weh?

wenn das eine allergie ist, bin ich schon mal sehr glücklich, aber es kann auch eine allergie auf Vemurafenib sein.... mensch, ich will doch nur ein bisschen zeit in der es mir nicht ständig etwas weh tut oder ich akkut um mein leben angst habe, wo ist diese zeit geblieben???
ich habe eine solche angst vor dem termin am freitag. da werden CT und MRT gemacht. als zugabe muss ich da alleine hin. (freundin schreibt eine prüfung in freiburg, bester freund muss unbedingt arbeiten und weniger nahe menschen will ich nicht da haben)und meine leberwerte sind wieder sch...
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...............
*wein* *wein* *wein*

Tatjana (ganz traurig)